Freitag, 4. Februar 2011

Richtfest evtl. schon am Monatg !

Heute haben sich mal wieder die Ereignisse überschlagen, ich hatte mit der Firma die bei unserem Bau die Zimmerarbeiten macht locker vereinbart, das wir zum Ende der Woche die Info bekommen würden, wann die Arbeiten abgeschlossen wären (für uns Quasi Richtfest).

Heute morgen hab ich kurz mit dem Polier gesprochen (sehr nett), der hatte mich erst mit einem aktuellen Bauvorhaben verwechselt, nachdem das geklärt war, kam quasi der (positive) Schock, er müsste nochmal die Unterlagen prüfen, aber Richtfest wäre am Montag !

Puh heute ist Freitag, und heute Abend wissen wir erst genau ob's der Montag wird, wir hatten zwar ne grobe Planung, aber jetzt müssen wir alles ratz fatz managen.
Das blöde ist , das wir noch die Stützbalken/Böcke für die Decke im Haus haben uns somit nicht sonderlich viel Platz zum stellen der Tische und Bänke bleibt, das wird eng.

Alle Leute informieren (bloß niemanden  vergessen), Getränke, Essen, Tische, Bänke, Heizpilz, Licht etc.

Ich freue mich zwar riesig aber das ist selbst für meine Verhältnisse( jemand der am Tag der Hochzeit seine Schuhe kauft) extrem kurzfristig, mal schauen wie es wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen